click on flag for English website



tBoH in social media
fb icon   twitter icon   instagram icon   youtube icon





ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

© 2009-2020 J. Feldmann
German BoH Fansite
all rights reserved
Best viewed with:
MS Edge/Firefox 60/Safari 5.x
~ Disclaimer ~

visitors: 246189  online: 4

free counters

~ Januar 2013 ~

Liebe BoH-Forum-Mitglieder,

nach fast 4 Jahren (Forum-Start war am 16.2.2009) habe ich mich entschlossen, das Deutsche BoH Forum nicht mehr länger fortzuführen und versetze es hiermit in den "Retired"-Status.

Die Resonanz und Diskussionsfreudigkeit der Mitglieder/Besucher hat sich zum Ende hin leider auf fast 0% reduziert. Gleichzeitig wurde aufgrund zunehmender Internetkriminalität der Aufwand für mich immer größer, ungebetene User fernzuhalten. Im Zeitalter von Social Media (wie Facebook/Twitter/Youtube etc.) scheint ein "klassisches Forum" als Kommunikationsplattform einigermaßen ausgedient zu haben.
Andererseits - ein zunehmendes Desinteresse der BoH Forum-Mitglieder könnte noch ganz andere und vielfältige Ursachen haben, die ich hier aber gar nicht beurteilen kann oder will.

Zum Nachlesen / Recherchieren können sich die ehemaligen aktiven User des Forums hier anmelden! Bei Anmeldeproblemen einfach eine Information an mich -> Kontakt.


An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei allen Usern und Besuchern des BoH-Forums ganz herzlich für das Interesse und die geleisteten Beiträge bedanken. Ihr habt das Forum erst lebendig werden lassen und es war das Werk von allen Fans!

Bleibt den "Heathens" und ihrer Musik treu! Wir lesen und hören uns.

Musikalische Grüße
Jürgen Feldmann


Aktuelle Tourdaten Europa


Tourdaten ohne Gewähr!